BAIC, DFSK und Zotye Offizieller Vertragshändler - Preiswerte günstige Allrad Transporter, 4WD Mini Trucks, 4x4 Nutzfahrzeuge, DFSK,  Baic, SUV Offizieller Vertragshändler

Das sagen unsere Kunden...

Hier Kundenmeinung eintragen
- 23.8.2016
Alles Super gelaufen - kann man nur empfehlen
- 19.6.2016
habe am 27.05.2016 einen hyndai starex gekauft und war wie versprochen am 17.06.2106 abholbereit,die jungs waren einfach super,immer zurückgerufen immer erreichbar so sollte es sein,aber das beste die kfz übergabe mit schwarzer fliege und weste richtig cool ach ja gebt den jungs etwas trinkgeld wir am jahresende einer krebsstiftung gespendet,macht weiter so.
- 7.3.2016
Super, Super, Super
wer ein Auto kauft sollte erst mal die Jungs fragen, wo sie Geld sparen können. Nicht nur das sie "ETWAS AHUnung von Eishockey haben" von Autos haben sie auch AHNUNG und das ist ncht alles, sie nehemen sich ZEIT für euch rufen euch an ( halten Kontakt) und holen euch sogar vom Bahnhof ab und wenn IHR Eishockey FAN seit laden sie EUCH an EIN. Zum Beispiel " Audsburg- Füssen".
Nein Spass bei Seite - IHR SPART RICHTIG GELD- und ein Anruf kostet nichts. Wir wurden über & Monate SUPER betreut. Ich kann denn Verkäufern nur 1++++++++ geben und das ist nicht ÜBERTRIEBEN.
- 25.11.2015
Vor ziemlich genau einer Woche habe ich meinen Hyundai Tucson abgeholt. Von dem Service bin ich wie meine Vorredner wirklich begeistert.
Man bekommt auch per E-Mail / Telefon schnelle und kompetente Antworten.
Also beim nächsten Autokauf bin ich wieder bei euch ;)
- 12.11.2015
Heute habe ich mein Auto zugelassen und abgeholt. Die Verkaufsabwicklung und das Ambiente war sehr professionell und vorbildlich. Es gab auch eine ausführliche Einweisung in die Funktionen des Fahrzeugs. Es verlief alles gut organisiert und reibungslos. Vielen Dank!
- 19.10.2015
Habe hier mein neues Auto (Suzuki Swift) gekauft. EU-Fahrzeug, welches aber bezüglich der Qualität, der der deutschen Fahrzeugen entspricht . Habe es getestet. Vom Service her ein Knaller. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir ein Luxusschlitten gekauft habe, so wie ich von euch betreut wurde. Es wurde an alles gedacht, Fahrzeug war top aufbereitet und ausgeliefert wurde das Auto mit allem Drum und Dran mit einem Auslieferungspaket inkl. Einweisung.
Die Ausstellung oder wie es vor Ort heißt " Autoerlebniswelt" ist ebenso ein Highlight, vor allem wegen des Stoßstangenkunstwerks ;-). Habe ich noch nie vorher im Zusammenhang mit einem Autohaus gesehen. Man könnte es eher als Feel-Good-Lounge bezeichen, in der vom Kleinwagen über SUV und Kpmpaktler bis hin zum Sportwagen aus Zuffenhausen alles zu finden ist. Die zwei jungen Kerle in ihren Uniformen schmeisen den Laden wirklich vorbildlich!" Abgesehen davon könnt ihr wirklich viele Fahrzeuge aller Fabrikate und Modelle anbieten, weil die irgendeinem Netzwerk angeschlossen sind, welches tausende von Autos beinhaltet. Hatten uns zwischendurch auch einen Skoda Fabia angeschaut!
Ihr macht echt tolle Arbeit und ich kann jedem nur euer Autohaus empfehlen. Macht weiter so ;-)
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: